Über

Was haben wir schon für legendäre „EDA“ (Electronic Dance Art) Festivals mit euch gefeiert, ob in der „Neuen Stadthalle Langen“ oder der „Neuen Batschkapp“.
Bilder der letzten Jahre findet ihr in unserer Fotoecke!
Auch für 2015 haben wir uns wieder lange den Kopf zermartert um euch ein interessantes Band-Line-Up zu präsentieren!

Am Samstag den 26.12.2015 ist es soweit, wir lassen das „kleine“ „Electronic Dance Art Festival 2015“ steigen!

Austragungsort ist diesmal „DAS BETT“ in Frankfurt. Wir haben lange nach dem „Headliner“ gesucht, wollten aber nicht zum X-ten Mal auf die Gleichen zurückgreifen. Deshalb haben wir uns entschieden dieses Jahr das Festival eine Nummer kleiner zu gestalten und dafür auf Bands zurückzugreifen die ihr nicht ständig, oder sogar zum ersten Mal, in Frankfurt zu sehen bekommt. Es wäre toll wenn euch das Line-Up 2015 ähnlich gut gefällt wie uns und ihr zahlreich zum Festival erscheint damit wir dem Rest der Nation mal wieder zeigen das Frankfurt richtig feiern kann! Was kann man am zweiten Weihnachtsfeiertag besser machen als unser schnuckeliges Festival zu besuchen… :-)

Und hiermit präsentieren wir euch das LINE UP für dieses Jahr:

„Das kleine“ Electronic Dance Art Festival 2015

In Strict Confidence
(Electronic – Vintage Show mit ALLEN alten Hits!)
GRENDEL
(Harsh Electro – Mit neuen Songs!)
Shiv-r
(Die Electro Sensation aus Australien!)
The Saint Paul
(Grandioser Electro / Electropop Newcomer)
BetaMorphose
(Hellectro)


Das Electronic Dance Art Team freut sich auf einen gelungenen Festivalabend der Extraklasse mit den besten Fans!

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr. Schreibt eure Ideen in unser Kontaktformular oder sendet uns direkt eine Mail an info (at) electronicdanceart.de

Teilen....Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page